Cookies 🍪

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

Zum Inhalt springen

Hohbau- und Tragwerksplanung, Strassen-und Bahnbau sowie Wassertechnik

Urban gelegen, alpin ausgerichtet

Unser Standort in Chur zeichnet sich durch seine zentrale Lage inmitten der atemberaubenden Alpenstadt aus. Diese strategische Position bietet nicht nur eine malerische Umgebung, sondern auch zahlreiche Vorteile für unsere Kunden und Partner. Die Nähe zu den kantonalen Ämtern erleichtert die Zusammenarbeit und ermöglicht eine effiziente Abwicklung von Projekten.

Die Alpenstadt Chur bietet auch eine ausgezeichnete Infrastruktur, die sich positiv auf unsere Arbeit auswirkt. Die Anbindung an wichtige Verkehrswege ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit für Kunden aus verschiedenen Regionen.

Unser kleines, aber feines Team in Chur arbeitet eng mit der Zweigniederlassung Scuol zusammen. Diese Zusammenarbeit wird durch die gleiche Geschäftsleitung mit Marco Müller in beiden Standorten weiter gestärkt. Der Standort in Chur wurde im Jahr 2012 eröffnet und später um eine Filiale in Ilanz erweitert. Diese Erweiterung ermöglichte es uns, unsere Präsenz in der Region zu verstärken und unseren Kunden einen noch umfassenderen Service anzubieten.

mehr lesen Weniger anzeigen

Unsere Kompetenzen

«Die Verbindung zu den anderen Niederlassungen ermöglicht es uns, von den Erfahrungen und Ressourcen einer anderen Region zu profitieren, was sich positiv auf die Vielfalt und Qualität unserer Dienstleistungen auswirkt.»
Alberto Anton, Stv. Standortleiter Chur

Unser Team

Arisbel Felix Cruz Zeichnerin / BIM-Modellerin
Mail
Regula Candrian Zeichnerin
Mail
Jon-Andri Gaudenz Zeichner
Mail
Alberto Anton Stv. Geschäftsleiter Chur
Mail
Lisa Röthlisberger Projektingenieurin
Mail
Katharina Lindholm Projektleiterin
Mail
Faton Nuredini Lernender Zeichner
Mail
Marc Brot Junior-Bauleiter
Mail

Die Zweigniederlassung Chur gehört zu Caprez Ingenieure AG, die überregional vom Engadin über Bergün bis nach Zürich verbreitet ist. Die Standorte agieren eigenständig und sind lokal stark vernetzt. Gleichzeitig profitiert das Unternehmen vom Wissenstransfer und dem enormen Know-how der über 100 Mitarbeitenden. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Caprez Ingenieure in den einzelnen Kompetenzzentren gehört seit über 60 Jahren zum Erfolgsrezept. 

Zweigniederlassung Chur Comercialstrasse 20 7000 Chur Mehr über Chur
Filiale Ilanz Via Sorts 41 7130 Ilanz

Unsere Standorte